Samstag 02.04.2016 – Toastmasters Area Wettbewerb

Am 2. März fanden bei den Munich Media Speakers drei Rede-Wettbewerbe statt, bei denen hervorragende Reden zu bewundern waren. Wie es bei Wettbewerben so ist, konnte am Ende natürlich nicht jeder auf dem Siegertreppchen stehen. Das Rennen machten in diesem Halbjahr: Adriana (International Speech Deutsch), Stefan und Annegret (International Speech Englisch) sowie Stefan und Matthias (Redebewertung Deutsch).

Diese Redner sind für den offiziellen Area Wettbewerb von Toastmaster International nominiert!
MMS-Wettbewerb02-03-2016

Wir freuen uns darauf, unsere Gewinner beim Area Wettbewerb am 2. April in der Creative Hall des Strascheg Centers anfeuern zu dürfen. Und natürlich hoffen wir darauf, dass viele unserer Mitglieder ebenfalls dabei sein werden!

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!
Der Contest findet von 10:00 bis 18:00 Uhr in der Creative Hall des Strascheg Centers in der Hochschule München (Lothstraße) statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.